logo gemeinde durch die staebe

Die aktuelle SV

Hallo alle zusammen, Es gibt ein neues Schülersprecherteam. Wir, Bjarne Steinmetz, Tom Pavel, Marie von Drathen und Holly Geddert freuen uns sehr diesen wichtigen Posten für die nächste Zeit übernehmen zu dürfen. Unser voller Respekt geht an unsere Vorgänger, die eine super Arbeitet geleistet haben, die wir gerne weiterführen würden und an einigen Punkten verändern und erweitern möchten. Wir sind sehr gespannt auf die kommende Zeit und hoffen, dass wir alle eure Wünsche und Anregungen erfüllen können. Da es uns sehr wichtig ist die Kommunikation zwischen Lehrern und Schülern, aber auch unter den Schülern selbst zu stärken, würden wir uns freuen euch in der SV willkommen zu heißen. Kommt mittwochs in der Mittagspause in unseren SV-Raum (2.030) und wir können gemeinsam an Aktionen und Vorschlägen arbeiten und über alle eure Wünsche sprechen. Wir freuen uns auf die Zeit mit euch! Eure Schülersprecher!

Aktuelles

SV-Fahrt nach Hamburg 2019 - Einfach toll!

„Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit in Hamburg.“ Ein Satz der seit einem halben Jahr während der regelmäßigen SV-Treffen zu hören war. Dank der finanziellen Unterstützung des Fördervereins sowie einem Zuschuss des SV-Kontos ging es für 18 Schülerinnen und Schüler der SV und den SV-Lehrkräften Frau Schwarz und Herrn Thale für drei Tage in die norddeutsche Großstadt Hamburg.

Weiterlesen …

Der Jahrgang 5 begibt sich auf „Spurensuche“ beim NDR

Am Donnerstag, den 13. Juni versammelte sich kurz nach 8.30 Uhr der gesamte 5. Jahrgang des Gymnasiums Mellendorf am Bahnhof, um sich auf den Weg in den großen Sendesaal des NDRs am Maschsee zu machen.

Weiterlesen …

 

unterstützt von SitePlant