Haus2

Respekt!

Respekt!

Ilias Azim (2.v.l.) vom Gymnasium Mellendorf hat den RESPEKTPreis 2013 erhalten. Dieser Preis zeichnet Schüler aus, die ihre schulischen Leistungen im Zeitraum des ersten Halbjahres der zehnten Klasse besonders steigern konnten. Ilias hat seinen Notendurchschnitt von 2,4 auf 1,6 verbessert und verdiente sich mit der Auszeichnung eine besondere Anerkennung.

Respekt, Ilias!

HEM

Aktuelles

Grabt, Leute, grabt!

Wer springen will, braucht eine Sprunggrube. Und die muss man in Ordnung halten. Wer kann das besser als ein Sportkurs aus dem Jahrgang 11...?

Weiterlesen …

Präsentation auf dem Elternabend für die Grundschuleltern

Hier finden Sie PowerPointPräsentation, die auf dem Elternabend (13.9.2017) für die Grundschuleltern gezeigt wurde.

Hast du etwas verloren?

Am 25. und 26.09. werden die Hausmeister ganztägig die Fundsachen vor der Hausmeisterloge auslegen. Schüler und Eltern können dort vermisste Jacken, Fahrradhelme, Schuhe, Sportsachen etc. suchen.

Weiterlesen …

 

unterstützt von SitePlant