abends2

...und mehr

Abschied in Schwarz-Weiß 2014

Auch wenn die Sommerferien schon vor der Tür stehen, hat der neunte Jahrgang es sich nicht nehmen lassen, allen Terminverschiebungen zum Trotz, eine eigene Party auf die Beine zu stellen. Unter dem Motto "Schwarz/Weiß" wurde am 18.07.2014 das Forum dekoriert, Outfits ausgesucht und ein kleines Buffet zusammengetragen. Die Technik-AG unterstützte tatkräftig und sorgte für Licht & Ton und unser Hausmeister Herr Kodrun organisierte Auf- und Abbau der Bestuhlung. Vielen Dank dafür!

Die Vorbereitungsgruppe hat sich von den Einladungen bis zur Deko um alles gekümmert und war - zusammen mit vielen weiteren helfenden Händen - auch noch einsatzbereit, als gegen elf zum gemeinsamen Aufräumen gerufen wurde.
Besonderer Dank geht an das Organisationsteam des 9. Jahrgangs, das sich bei der Planung nicht hat entmutigen lassen und uns einen wirklich schönen Abend beschert hat.

Wir danken euch allen für einen tollen Abschluss unserer gemeinsamen Zeit und für drei schöne Jahre mit euch. Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg in euren neuen Klassen im zehnten Jahrgang.

KIE, MEI, SRZ, SOE

Aktuelles

Grabt, Leute, grabt!

Wer springen will, braucht eine Sprunggrube. Und die muss man in Ordnung halten. Wer kann das besser als ein Sportkurs aus dem Jahrgang 11...?

Weiterlesen …

Präsentation auf dem Elternabend für die Grundschuleltern

Hier finden Sie PowerPointPräsentation, die auf dem Elternabend (13.9.2017) für die Grundschuleltern gezeigt wurde.

Hast du etwas verloren?

Am 25. und 26.09. werden die Hausmeister ganztägig die Fundsachen vor der Hausmeisterloge auslegen. Schüler und Eltern können dort vermisste Jacken, Fahrradhelme, Schuhe, Sportsachen etc. suchen.

Weiterlesen …

 

unterstützt von SitePlant